Zum Inhalt springen

1 Jahr Nottuln-Appelhülsen

  • von

Nun ist es schon 1 Jahr her als wir am 10.01.2022 den Standort von Münster-Roxel nach Nottuln-Appelhülsen verlegt haben und es hat sich neben der Location einiges in dieser Zeit getan.

Unser Team wurde durch eine weitere Fachkraft im Büro erweitert um die Anliegen unserer Kunden weiterhin zeitnah bearbeiten zu können.

Zudem haben wir unseren Aussendienst um eine fähige Mitarbeiterin verstärkt und können so unseren Standard der qualifizierten Beratung aufrecht erhalten.

Im Sitzschalen- und Sonderbau Bereich haben wir uns mit 2 neuen Mitarbeitern verstärkt, im Gesamten jedoch um eine Stelle erweitert da wir unseren langjährigen Kollegen im verdienten Ruhestand haben ziehen lassen.
Auch für die Werkstatt und Service wurde ein neuer Arbeitsplatz geschaffen um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Zudem ist unsere Näherin seit diesem Jahr in Vollzeit bei uns tätig.

Wir gehen mit der Zeit um unseren hohen Qualitätsansprüchen und den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Nach dem Motto „Stillstand ist Rückgang“ sehen wir positiv der Zukunft entgegen.